Wartung und Serviceleistungen
Ihres IHHT/ IHT-Gerätes
Wartung & Reparatur Ihres IHT-Gerätes
INVATIO als exklusiver Partner –
zertifiziert und autorisiert für Wartung und Reparatur aller IHHT/ IHT Geräte der Telmed GmbH (hypoox, hypoxbreath, GECKO).
Kompetenter Service im D/A/CH-Raum durch spezialisierte und zertifizierte Techniker.
Leihgeräte für einen ungestörten Betrieb (gegen Aufpreis)
Wir empfehlen die Einhaltung folgender Wartungsintervalle für alle IHHT/ IHT-Geräte der Telmed GmbH:
Kleine Wartung
- nach 12, 24, 36 Monaten ab Kauf
- jährlich ab großer Wartung
- Wechsel des Sauerstoffsensors
- Geräte-Kalibration
Große Wartung
- Alle 4 Jahre nach Kauf
- Austausch von Verschleißteilen sofern erforderlich
- Austausch defekter Teile
Wichtiger Hinweis: Abgenutzte, defekte und unzureichend gewartete Medizingeräte können nicht nur zu Einschränkungen der Behandlungsqualität und Patientenversorgung führen sondern auch gesundheitlichen Schaden anrichten, für die der Hersteller keine Haftung übernimmt.
Die Die Gerätegarantie setzt den Nachweis vorschriftsmäßiger Wartungen am Gerät voraus!
Fehlfunktion und Ausfälle lassen sich vermeiden
Regelmäßige Wartungen unserer IHHT/IHT-Geräte sind Grundvoraussetzung für die einwandfreie Funktionalität sowie für eine lange Werterhaltung und Nutzungsdauer auch über den Gewährleistungszeitraum hinaus. Warten Sie daher nicht, bis es zu Fehlfunktionen kommt.
Hersteller-Autorisation
Invatio ist zertifizierter Partner der Telmed GmbH für den Vertrieb von Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-/Normoxie Traningsgeräten.
Service und Wartung
hypoxbreath Wartung vor Or

Unsere Techniker führen die termingerechte Wartung Ihrer IHHT/ IHT-Geräte gemäß den Vorgaben der Telmed GmbH und unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften durch. Die Gerätewartung erfolgt je nach Umfang beim Kunden vor Ort oder bei der INVATIO. Sofern erforderlich, kümmern wir uns um Abholung und Rücklieferung Ihres IHHT/ IHT-Gerätes (hypoox, hypoxbreath, GECKO).
hypoxbreath Leihgeräteservice für einen ungestörten Praxisbetrieb

Ist doch einmal eine Reparatur Ihres IHHT/IHT-Gerätes aufgrund eines Defektes notwendig, haben Sie die Möglichkeit, gegen eine Gebühr ein Leihgerät zu beauftragen, um den gewohnten Praxisbetrieb störungsfrei aufrecht erhalten zu können. Die Einweisung Ihrer Mitarbeiter in die Bedienung des Leihgerätes ist in der Leihgebühr enthalten.
Fernwartungen bei Problemen der hypoxbreath® Software

Bei Problemen mit unserer Software (hypoxbreath-APP) helfen Ihnen unsere Techniker unkompliziert und schnell mittels Fernwartung. Voraussetzung ist, dass Ihr PC/ Notebook/ Tablet oder Handy eine Internetverbindung hat. Die Fernwartung erfolgt mittels Teamviewer. Bitte installieren Sie diese APP/Software vorab auf dem Gerät, über welches die Fernwartung vorgenommen werden soll.
Sie erreichen uns:
Sie erreichen uns telefonisch von Montags bis Freitags von 08 bis 18 Uhr unter: +49 511 / 64 71 12 24
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail (wir melden uns Zeitnah bei Ihnen zurück): service@invatio-web.de
INVATIO GmbH
Bergstraße 11
37308 Schimberg
INVATIO GmbH
Niederlassung Mitteldeutschland
Am Uhrturm 1
30519 Hannover
Telefon: +49 511 / 64 71 12 24
E-Mail: service@invatio-web.de